Spedition Hoss heute

Logistiker mit Leidenschaft

schema_klDas Familienunternehmen Spedition Hoss wurde 1938 von Hans Hoss gegründet und 1960 von Sohn Manfred übernommen. Zuerst wurde nur deutschlandweit transportiert, doch der dynamische junge Firmeninhaber hatte das Ziel „Europa“ und erweiterte kontinuierlich das Leistungsangebot. Manfred Hoss steht noch gerne mit Rat und Tat seinen Kindern Ariane und Alexander zur Seite, die geschäftsführend die Spedition Hoss leiten.

 

Tradition und Innovation

Heute ist die Spedition Hoss ein expandierendes, mittelständisches Unternehmen mit über 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser 15.000 Quadratmeter großes Firmengelände verfügt über 5.000 Quadratmeter Lagerfläche, ausgestattet mit modernsten Einrichtungen und der Videoüberwachung aller Umschlagsstellen.

Javascript deaktiviert

Um den vollen Leistungsumfang unserer Webseite nutzen zu können,
aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihren Browsereinstellungen.