Sprung zum Inhalt
Projektupdate 3 - Entbindungsstation Izigo

Projektupdate 3 – Entbindungsstation Izigo

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können , dass unser gemeinsames Weihnachts-Projekt in Tansania nun in einer Zeremonie offiziell übergeben wurde.

Zur Erinnerung – Der Zugang zu grundlegender Gesundheitsversorgung, insbesondere für schwangere Frauen, ist eine große Herausforderung für die Bevölkerung von Izigo in der Region Kagera. Tatsächlich bedient das Izigo-Gesundheitszentrum ein Gebiet, das 15 Dörfer mit 18.726 Einwohnern umfasst, von denen 5.243 Frauen und 6.190 Mädchen sind. Das Gesundheitszentrum verfügte nun über eine Entbindungsstation und einen geeigneten Raum für die Vorsorge und Nachsorge von Müttern und Kindern.

Quelle: © World Vision Deutschland e.V.

Spedition Hoss GmbH & Co. KG hat 4,46 von 5 Sternen 80 Bewertungen auf ProvenExpert.com