Sprung zum Inhalt
VTL-Award „Beste Qualität“ geht an Spedition Hoss

VTL-Award „Beste Qualität“ geht an Spedition Hoss

Beim diesjährigen VTL-Systemtreffen wurden wir, die Spedition Hoss GmbH & Co. KG aus Siegburg, unter allen am System teilnehmenden Spediteuren mit dem VTL-Award „Qualität“ als der qualitativ beste Partner ausgezeichnet.

In der Vergangenheit erhielten wir bereits die VTL-Awards in den Kategorien „beste Kommunikation“ (2012 & 2013) sowie „bestes Wachstum“ (2013) aber der diesjährige Preis für „Qualität“, ist der für uns mit Abstand bedeutungsvollste, da unser Leitbild stets war und auch bleiben muss „zufriedene Kunden, Partner und Mitarbeiter erreicht man nur durch Qualität“.

Es erfüllt uns mit sehr viel Stolz und auch Freude ein so qualitätsbewusstes Team unter unserer Flagge zu haben, wir danken allen recht herzlich, die dabei positiv mitgewirkt und dadurch diesen schönen Preis ermöglicht haben!

Spedition Hoss GmbH & Co. KG hat 4,46 von 5 Sternen 80 Bewertungen auf ProvenExpert.com